emmi-career-01_Teaser-m

Wie geht es weiter?

Der Verlauf einer Bewerbung kann je nach Stelle unterschiedlich sein. Wir setzen verschiedene Instrumente ein.

arbeiten-bei-emmi-video-interview-text-image

Videointerview

Für einige Stellen setzen wir ein zeitversetztes Videointerview ein. Damit kannst du uns online zeit- und ortsunabhängig eine Videobotschaft zukommen lassen. Wir senden dir einen Link zu und du kannst die Fragen online, mit deinem PC, Laptop oder Handy beantworten. Du hast so die Möglichkeit, uns von deiner Persönlichkeit sowie deinen Fähigkeiten zu überzeugen, denn du bist mehr als nur ein Lebenslauf. 

Möchtest du genau wissen, wie ein zeitversetztes Videointerview abläuft? Michael und Noelle vom Team-Recruiting erklären dir dies gerne in diesem Video.
 

2020-09-30_Personalvermittler

Persönliches Interview

In einem persönlichen Interview lernen wir uns gegenseitig kennen und klären offene Fragen. Dieses Interview kann vor Ort, an einem Emmi Standort oder online in einem Video-Meeting stattfinden. Je nach Stelle finden mehrere persönliche Interviews statt.

emmi-career-01_Teaser-m

Probetag (Schnuppern im Arbeitsumfeld)

Während ein paar Stunden oder eines ganzen Tages lernst du das Team, die Aufgaben und das Arbeitsumfeld kennen.

Fallstudien, Persönlichkeitsfragebogen oder Assessment Centers

Je nach Stelle nutzen wir zusätzliche Instrumente im Rekrutierungsprozess. Wenn dies der Fall ist, wird dich unser Recruiting frühzeitig informieren.

Kontakt
Offene Stellen Deine Bewerbung - so klappt's

Es liegt uns am Herzen, dich im Bewerbungsprozess stets gut zu begleiten. Gerne führen wir dich hier durch die einzelnen Schritte.

Emmi_FAQ
Deine Bewerbung - so klappt's Fragen rund um den Bewerbungsprozess bei Emmi

Hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen zu Themen wie Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsgespräche, Datenschutz und vielem mehr.

career-HR-Teekueche
Karriere Offene Stellen

Alle offenen Stellen bei Emmi: Lehr- und Praktikumsstellen, Angebote für Trainees und Berufserfahrene.

careers-about-stage
Karriere Über Emmi

Hier erfährst du mehr über uns als Arbeitgeberin und was wir dir bieten. Wir beschäftigen weltweit mehr als 9'000 Mitarbeitende aus über 60 Nationen und üben über 100 verschiedene Berufe aus.