Unterebersol_Elmiger-Kaufmann_Hohenrain_Drohne

Unterebersol - Stefan Elmiger-Kaufmann

Hohenrain (LU)

Unterebersol_Elmiger-Kaufmann_Hohenrain_Familie_Intro

Prächtige Sicht auf den Pilatus & Titlis

Am südwestlichen Fuss des Lindenbergs liegt der Betrieb unserer Familie. Im wunderschönen Seetal auf 520 m ü. M. Wir geniessen eine prächtige Aussicht auf die Berge, besonders auf den Pilatus und den Titlis.

Unterebersol_Elmiger-Kaufmann_Hohenrain_Portrait

“Emmi Produkte sind fein und passen in jedes Budget rein.”

Stefan Elmiger-Kaufmann

Emmi Bauernbotschafter & Milchlieferant

Wieso bist du Bauer geworden?

Ich bin Milchbauer, weil ich grosse Freude an den Milchkühen habe. Es ist eine grosse Zufriedenheit die Kühe zu melken, zu füttern und zu pflegen.

Was gefällt dir an deinem Beruf besonders gut?

Ich bin ein Mensch der naturverbunden ist. Einen anderen Beruf auszuüben, könnte ich mir nicht vorstellen. Am meisten Spass macht es, sich von einer Jahreszeit auf die nächste zu freuen.

Welche ist deine Lieblingskuh und weshalb?

Nevada. Sie ist eine junge, harmonische und sehr angenehme Kuh.

Unterebersol_Elmiger-Kaufmann_Hohenrain_Kuh

Tiere

Anzahl Kühe: 37 (Rasse: Braunvieh, Holstein)

Milchkühe, Rinder, Kälber, Mastschweine, Legehennen, Schafe, Ziegen, Hunde, Katzen

Milchmenge

268'000 kg

Kulturen

Fläche: 25 ha
Grasland, Getreide, Mais, Raps, Obst, Garten, Wald

Labels

> ÖLN
> Suisse Garantie
> RAUS (Weidgang)
> BTS (Laufstall)
> GMF

 

Lieblingsprodukt von Stefan Elmiger - Kaufmann

Casslic
Emmi Raclette Pure Classic

Kontakt

Stefan Elmiger-Kaufmann
Unterebersol 6
6276 Hohenrain

> Standort auf Google Maps anzeigen

elmiger.stefan@bluewin.ch  |  Telefon 041 910 11 33