Hof_Kissling_Kissling_Rickenbach_Drohne

Hof Kissling - Stefan Kissling

Rickenbach (SO)

Hof_Kissling_Kissling_Rickenbach_Familie_zugeschnitten

Betrieb am Jurasüdfuss

In Rickenbach am Jurasüdfuss im Kanton Solothurn betreiben wir einen Landwirtschaftsbetrieb mit Milchwirtschaft und Ackerbau. Unsere Besonderheit ist sicher unsere Fahrten mit Ross und Wagen. Das kann eine Fonduefahrt sein, eine Hochzeit oder einfach ein toller Gesellschaftsausflug, um unsere Gegend besser kennenzulernen. Sehr geschätzt von unseren Kunden wird unser Zebufleisch, welches wir saisonal verkaufen, täglich frische Eier und Milch sowie unser Bauernbrot.

Marketing Cookies notwendig

Bitte akzeptieren Sie die entsprechende Cookie Kategorie um diesen Inhalt zu sehen

Hof_Kissling_Kissling_Rickenbach_Portrait

“Wir möchten mit unseren Tieren vielen Menschen eine Freude bereiten.”

Stefan Kissling
Emmi Bauernbotschafter & Milchlieferant

Wieso bist du Bauer geworden?

Weil ich meinen Beruf mit den Tieren liebe.

Was gefällt dir an deinem Beruf besonders gut?

Mir gefällt, dass ich meine grosse Familie immer um mich habe. So wird es nie langweilig. 

Welche ist deine Lieblingskuh und weshalb?

Sun-Shine. Sie hatte dieses Jahr Zwillinge.

Hof_Kissling_Kissling_Rickenbach_Kuh

Tiere

Anzahl Kühe: 39 (Rasse: Fleckvieh, Holstein, Red Holstein)

Milchkühe, Kälber, Legehennen, Hunde, Katzen, Pferde, Ponys, Zwergzebu

Milchmenge

230'000 kg

Kulturen

Fläche: 37 ha
Grasland, Getreide, Mais, Obst, Garten, Wald

Labels

> ÖLN
> IP Suisse 
> RAUS (Weidegang)
> BTS (Laufstall)
> GMF

Lieblingsprodukt von Familie Kissling

Hof_Kissling_Kissling_Rickenbach_Hof
Angebote

Direktverkauf ab Hof, Fonduefahrten mit Pferden

Kontakt

Stefan Kissling
Bergstrasse 10 
4613 Rickenbach

> Standort auf Google Maps anzeigen

www.fädezieh.ch  |  kskissling@bluewin.ch |  Telefon 079 198 84 96