Templates_KV_PPT_08
Luzern, 1. April 2019

Fat is back

Kalorienarme Lebensmittel sind ein Trend – bewusster Genuss ein anderer. Die neuen Jogurts Emmi Moments sind Gaumenfreude pur. Mit einem hohen Rahmanteil und in den vier Sorten Schokolade, Caramel, Erdbeere und Lemon Cheesecake möchten sie allen Schleckmäulern Freude bereiten. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Es gibt immer mehr Konsumenten, die sich bewusst ernähren. Dieses Bewusstsein kann aber sehr unterschiedliche Ausprägungen haben. So achten die einen penibel auf die Kalorienzahl, währendem andere unter ausgewogener Ernährung eine möglichst breite Palette an Nahrungsmitteln verstehen. In einem solchen Speiseplan hat auch Genuss seinen Platz. Und da kommt Emmi Moments ins Spiel, das neue Jogurt in den Aromen Schokolade, Caramel, Erdbeere und Lemon Cheesecake.

Der hohe Rahmanteil macht's

Der Hauptunterschied zwischen Emmi Moments und normalen Jogurts ist der hohe Rahmanteil. Das Fett im Milchanteil von 7,5 Prozent - anstelle von durchschnittlich 2,5 bis 3 Prozent - macht das Jogurt schön cremig und sehr geschmackvoll. Für das besondere Genusserlebnis sind Emmi Moments als unterlegte Jogurts kreiert. So kann mit jedem Löffel die optimale Mischung aus Nature-Jogurt und Frucht- oder Dessertkomponente gewählt werden.

Emmi Moments ist ab sofort im Schweizer Detailhandel erhältlich.

Detailinformationen zum Produkt

Der hohe Rahmanteil macht's

Emmi Moments ist ab sofort im Schweizer Detailhandel erhältlich.

Detailinformationen zum Produkt

Moments_MM