stories-daniel-seiler-teaser-m

Unsere Mitarbeitenden erzählen

Warum Emmi "Familie" bedeutet und weshalb es mehr als nur ein Job ist.

Wir möchten Emmi Momente schaffen – wir mit dir und du mit uns. Das Wichtigste dabei ist, dass es dir Freude und Spass macht, bei uns zu arbeiten.

Teaser-M_SUST_Pillar_People
Für unsere Mitarbeitenden sorgen

Wir bieten ein Umfeld, in dem sich alle Mitarbeitenden willkommen, wertgeschätzt sowie inspiriert fühlen und Entwicklungsmöglichkeiten vorfinden.

careers-about-stage
Karriere Über Emmi

Hier erfährst du mehr über uns als Arbeitgeberin und was wir dir bieten. Wir beschäftigen weltweit mehr als 9'000 Mitarbeitende aus über 60 Nationen und üben über 100 verschiedene Berufe aus.

career-HR-Teekueche
Karriere Offene Stellen

Alle offenen Stellen bei Emmi: Lehr- und Praktikumsstellen, Angebote für Trainees und Berufserfahrene.

Mitarbeitende_Lehring_Labor_2
Karriere Berufsbildung

Planst du deinen Start ins Berufsleben? Dann bist du bei Emmi richtig. Bei Emmi haben wir hervorragende Startblöcke anzubieten. Informiere dich über die vielen spannenden Berufe bei Emmi.

stories-chapel-bridge-lucerne-emmi.jpg
Willkommen bei Emmi Stories

Spannende Geschichten rund um Emmi, ihre Produkte und die Menschen dahinter.