Wendy Holdener wird mit zwei Nachwuchstalenten verstärkt
Nun hat sie es geschafft: Wendy Holdener gewinnt endlich ihre zwei ersten Slaloms. Genau in diesem Moment erhält die Emmi Caffè Latte Botschafterin Verstärkung von zwei jungen Skitalenten. Ob dies unseren Skistar noch mehr beflügelt?
Zwei neue «Flaschen» auf der Weltcup-Piste – und das meinen wir ganz wörtlich: Ab der laufenden Saison kommen zwei Schweizer Ski Alpin-Nachwuchstalente zur Emmi Caffè Latte Familie hinzu und ergänzen Aushängeschild Wendy Holdener: Delia Durrer und Semyel Bissig präsentieren seit diesem Jahr ihre Trinkflaschen im Emmi Caffè Latte Design.
Eine 19-Jährige, die weiss, was sie will
Die beiden starten diese Saison an den Weltcup-Rennen und haben ambitionierte Ziele: "Mein allergrösstes Ziel ist es, Olympiasiegerin zu werden", erklärt Delia.
Die 19-Jährige weiss: Das geht aber nur Schritt für Schritt und braucht viel Zeit und Geduld. Diese Bodenständigkeit macht die sympathische Nidwaldnerin zur perfekten Botschafterin für die Marke "Emmi Caffè Latte".
“Mein allergrösstes Ziel ist es, Olympiasiegerin zu werden.“
Kaffee als Leidenschaft
"Zuhause mahle ich meinen Kaffee selbst", erklärt Semyel Bissig. Der 24-jährige Riesenslalom-Spezialist will sich nach einer Verletzung im 2021 zurück an die Spitze kämpfen und erklärt Kaffee zu seiner grossen Leidenschaft.
Mit dem Engagement geht Emmi Caffè Latte neue Wege: Mit den zwei jungen Gesichtern gibt es frischen Wind in die Emmi Familie – und wir können uns hoffentlich auf anstehende Erfolge freuen. Wendy bleiben wir natürlich weiterhin treu – und begleiten sie auf und neben der Piste als Kopfsponsor auf dem Helm.
Herzlicher Kontakt zu Emmi Mitarbeitenden
Wendy, die sympathische Schwyzerin besuchte letztes Jahr den Emmi Standort Kirchberg und war beeindruckt: «Es war richtig cool, einen Einblick in die Käsekonfektionierung und Käsereifung zu bekommen. Alle Emmi Mitarbeitenden waren sehr herzlich», sagt sie.
Und nun hat sie es endlich geschafft: Nach 30 (!) Podestplätzen im Slalom gewann sie in Killington (USA) anfangs Dezember ihren ersten Weltcupslalom und danach gleich auch den nächsten in Sestiere. Es war ihr 106. und 107. Anlauf. Damit beweist sie wie keine andere, dass sich Beharrlichkeit lohnt. Davon können junge Talente wie Delia und Semyel nur profitieren.
Ein Kult-Game kommt zurück
Wer erinnert sich noch an die Ski Challenge? Stundenlanges Zocken auf der digitalen Skipiste? Fans dürfen sich freuen: Das beliebte Game kommt zurück und ist neu auch als Mobile Version verfügbar!
Emmi Caffè Latte verlängert das Sponsoringengagement von der realen auf die digitale Piste. Einfach ausprobieren und das App via Google Play oder den App Store herunterladen.