aut-ueber-emmi-karriere-administration

Arbeiten bei Emmi

Bei Emmi Österreich engagieren sich an die 50 Mitarbeitende täglich dafür, dass hochqualitative Produkte hergestellt werden, diese den Weg zu den Kunden finden und die Bedürfnisse unserer Konsumenten erfüllen.

Willkommen in unserer Welt

Wir glauben, dass nur Menschen, die sich wohlfühlen und Freude an der täglichen Arbeit haben, motiviert sind, sich für gemeinsamene Erfolge einzusetzen. Unsere Werte wie Vertrauen und Wertschätzung sowie die Vereinbarkeit von Familie und Arbeit  sind Basis unserer Zusammenarbeit. Gemeinsam wollen wir die Welt von Emmi weiterentwickeln!

aut-ueber-emmi-karriere-lager
Finde was zu dir passt!

Unsere Jobs sind so vielfältig wie unser Unternehmen selbst. Hier findest du unsere offenen Stellen. Sollte aktuell nichts für dich dabei sein, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

aut-ueber-emmi-mitarbeiter
Unsere Mitarbeitenden erzählen

Wenn man die kurzen Geschichten der Mitarbeitenden liest, spürt man sofort, dass es nicht nur gute Arbeit braucht um erfolgreich zu sein, sondern auch ein gutes Miteinander im Team.

Unsere Emmi Welt

aut-ueber-emmi-kaesekeller
#emmi jobs Käsereifung

Käse hegen und pflegen, auch das ist ein Job und zwar ein wirklich interessanter.

aut-ueber-emmi-konfektionierung-brie
#emmi jobs Konfektionierung

Schneiden, reiben, wiegen, verpacken, Füllungen anrühren und zum Beispiel unseren Brie damit füllen. Klingt spannend, oder?

aut-ueberemmi-nachhaltigkeit-pv-anlage-m
Über Emmi Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit

Einem Unternehmen stehen viele Wege offen, um die eigene Nachhaltigkeit zu fördern. Wir bei Emmi fokussieren unsere Nachhaltigkeitsarbeit auf die wichtigsten Bereiche und wo wir am meisten bewegen können.

aut-ueber-emmi-distribution
#emmi jobs Lager und Distribution

Bis zu 1.000 Palettenstellplätze stehen in unserem Kühllager zur Verfügung. Dort werden die Aufträge kommissioniert, auf Paletten geschichtet, sicher verpackt und verladen.

aut-ueberemmi-produktvielfalt-
#emmi für dich Das bieten wir dir

• Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz • Hauseigene Betriebsärztin • Firmen- und Teamevents • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte auf unser Produkte

TeaserS_HighProtein_685x457px_HPWettbewerb
#marken Kennst du vielleicht....

CAFFÈ LATTE von Emmi - dem Marktführer im Eiskaffeesegment? Oder hast du schon mal unseren WALSERSTOLZ gegessen? Ein Bergkäse aus dem Großen Walsertal, von unseren Sennen & Kellermeistern mit Leidenschaft & Handarbeit hergestellt.

#über emmi

Color red

Emmi Österreich

#was wir leisten

aut-brie-ueber-emmi-konfektionierung

Unsere Kompetenzen

1 2