aut-ueber-emmi-karriere-lager

Offene Stellen

Unsere Jobs sind so vielfältig wie unser Unternehmen selbst. Hier findest du unsere offenen Stellen. Sollte aktuell nichts für dich dabei sein, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

Dein Ansprechpartner

aut-team-sandro-tomic
#wir sind für dich da Sandro Tomic, HR Manager

sandro.tomic@emmi-austria.at

Bei Emmi Österreich erwartet dich ein engagiertes Team und ein faires und familienfreundliches Arbeitsumfeld.

So läufts bei uns

Icon_Online_Bewerbung
Schritt 1 Bewirb dich online

Eine automatisierte Mail bestätigt dir, dass deine Bewerbung bei uns angekommen ist.

Icon_Telefoninterview
Schritt 2 Wir prüfen deine Bewerbung

Wir nehmen uns Zeit, jede Bewerbung sorgfältig zu prüfen. Sobald wir unsere Vorauswahl getroffen haben, geben wir dir Bescheid.

Icon_Persoenliches_Interview
Schritt 3 Persönliches Gespräch

Wir lernen uns bei einem oder mehreren Gesprächen persönlich kennen.

Icon_Abschluss_blue
Schritt 4 Abschluss

Passt alles? Dann bekommst du von uns ein verbindliches Angebot.

Über Emmi

aut-ueber-emmi-mitarbeiter

Unsere Mitarbeitenden erzählen